VORBEIKOMMEN

Wir sind ein Familienbetrieb durch und durch. Das heißt allerdings auch, dass wir je nach Arbeitsaufkommen auch schon mal alle in den Weinbergen, beim Ausliefern oder rund ums Thema Wein unterwegs sind. Deshalb gibt es keine festen Öffnungszeiten.

Oberemmel ist immer eine Reise wert, damit ihr aber nicht umsonst vor unserer Türe steht und keiner aufmacht, bitten wir euch vorher kurz unter 06501 99790 anzumelden. 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 

WEINPROBEN

Lust auf eine Weinprobe? 

Ob für zwei, zwanzig oder fünfzig Personen und ganz egal zu welchem Anlass – eine Weinprobe bei uns ist immer eine gute Entscheidung. 

Gerne bieten wir auch in diesem Rahmen ein passendes Essen mit an. Von Flammkuchen und Spundkäse bis hin zum 3-Gang-Menü. 

Die Weinprobe mit 10 Weinen & 1 Sekt kostet p.P. 20,00€ (zzgl. Essen)

Für Eure individuelle Weinprobe schreibt uns einfach eine Email oder ruft uns an!